Rezepte

Diese Rezepte sind vegetarisch oder vegan, manche aber auch mit Fleisch oder Fisch.

6 Gedanken zu „Rezepte

  • 14. Januar 2018 um 9:23
    Permalink

    Hallo,

    Hier mein Tipp zum einkochen von Bohnen: Ich habe gelernt, dass Knoblauch und Zwiebeln immer komplett durchgegart sein müssen, bevor man sie einkocht, weil der Knoblauch bzw. die Zwiebeln sonst anfangen können zu gären. Vielleicht hat das deine Bohnengläseraus dem Video zum umkippen gebracht.

    Viele Grüße
    Katharina

    Antwort
  • 8. März 2017 um 8:13
    Permalink

    Hab dir mal ein Brotrezept per mail geschickt um deine Neugier zu wecken 🙂

    Antwort
    • 8. März 2017 um 12:04
      Permalink

      Das Rezept hört sich super an – werde ich bestimmt mal nachmachen – tausend Dank 🙂

      Antwort
  • 5. März 2017 um 8:52
    Permalink

    S.g. Rigotti 😀
    Erstmal Gratulation zu deinen Videos und den restlichen medialen Auftritten.

    Eigentlich fehlt dir noch das Thema Brotbacken 🙂 das sage ich als begeisterter Teilselbstversorger, Imker Bastler und eben Hobbybäcker….

    Lg
    Mike

    Antwort
    • 6. März 2017 um 6:45
      Permalink

      Hallo Mike, da hast du Recht – wird aber noch kommen – ich habe eine tolle Teigknetmaschine bekommen. Werde ich demnächst mal vorstellen und Brote backen. Leider habe ich noch kein Brotbackhäusel – wird aber auch irgendwann mal kommen 🙂

      Antwort
      • 6. März 2017 um 9:21
        Permalink

        da kann ich nur 3 Daumen hoch geben…..

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.