Aussaat und Anzucht

4 Gedanken zu „Aussaat und Anzucht

  • 17. Februar 2021 um 22:08
    Permalink

    Lieber Rigotti

    ich möchte gerne an der Saatgutverlosung teilnehmen. Ich schaue deine Videos immer sehr gerne an.

    Ich habe gesehen das Du auch Messer schärfst. Ich bin übrigens ausgebildeter Schneidwerkzeugmechaniker Fachrichtung Messerschmied. Falls du da noch was wissen möchtest vielleicht kann ich Dir auch mal noch einen Tipp geben.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Dir freuen.

    Herzliche Grüße Marko

    Antwort
  • 13. Februar 2021 um 22:43
    Permalink

    Hallo lieber Rigotti,

    ich schaue sehr gerne deinen Kanal auf Youtube. Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Tomaten herangezogen , pikiert und gedüngt , hochgebunden , alles was dazugehört. Viele Pflanzen habe ich auch verschenkt, weil es soviele waren. Ich möchte dieses Jahr nicht nur eine Sorte aus dem Baummarkt. Ich find toll das du so viele Sorten anbaust. Das möchte ich dieses Jahr auch mal versuchen. Lieber weniger Pflanzen aber verschiedene Sorten. Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen dazu 🙂

    Selbstversorgung wird ja immer wichtiger, wenn man sich anschaut was im Finanzsystem los ist.

    Herzliche Grüße

    Marko

    Antwort
  • 15. März 2020 um 8:42
    Permalink

    Hallo lieber Rigotti,

    wir sind ein richtiger Fan von deinen YouTube Kanal und freuen uns immer auf die nächste Folge von Dir. Du hast uns richtig Lust auf das gärtnern gemacht und das Wertschätzen der eigenen Produkte aus unseren Garten. Nun haben wir schon einige Versuche mit den alten Tomaten-Sorten hier aus der Region ( Süd-Niedersachsen) umgesetzt, leider nur mit mäßigen Erfolg. Daher wollten wir Dich bitten/fragen ob es Möglich ist
    eventuell Tomaten-Saat von Dir auszuprobieren. Natürlich soll dieses nicht umsonst sein und wurden Deinen Kanal finanziell unterstützen.
    Vielen Dank für eine Rückmeldung und Deiner Unterstützung mit unseren Tomatenproblem.

    Liebe Grüße
    Natalia u. Oliver Rosann

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert