Aussaat und Anzucht

Ein Gedanke zu „Aussaat und Anzucht

  • 15. März 2020 um 8:42
    Permalink

    Hallo lieber Rigotti,

    wir sind ein richtiger Fan von deinen YouTube Kanal und freuen uns immer auf die nächste Folge von Dir. Du hast uns richtig Lust auf das gärtnern gemacht und das Wertschätzen der eigenen Produkte aus unseren Garten. Nun haben wir schon einige Versuche mit den alten Tomaten-Sorten hier aus der Region ( Süd-Niedersachsen) umgesetzt, leider nur mit mäßigen Erfolg. Daher wollten wir Dich bitten/fragen ob es Möglich ist
    eventuell Tomaten-Saat von Dir auszuprobieren. Natürlich soll dieses nicht umsonst sein und wurden Deinen Kanal finanziell unterstützen.
    Vielen Dank für eine Rückmeldung und Deiner Unterstützung mit unseren Tomatenproblem.

    Liebe Grüße
    Natalia u. Oliver Rosann

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.